X
Menu
Wir feiern 10 Jahre Jubiläum unserer Mitarbeiter

Wir feiern 10 Jahre Jubiläum unserer Mitarbeiter

Am 22.10. gab es wieder einen Grund für uns zusammen zu kommen. Auch wenn die derzeitigen Umstände einiges von uns abverlangen, möchten wir es uns nicht nehmen lassen unsere Mitarbeiter gebührlich zu ehren. Im Faber Steakhaus in Bad Kissingen wurden beim gemeinsamen Abendessen 10 Jahre großartiger Arbeit gedankt.

Menschen zu helfen ist eine ehrenvolle Aufgabe.

Die Arbeit in der Pflege bildet hier keine Ausnahme. Doch hinter dieser Arbeit stecken Überzeugung, Verantwortung, innere Stärke und körperlicher Einsatz. Es ist eine Arbeit die viel fordert, aber auch mindestens genau so viel zurückgibt.

Vor 10 Jahren haben sich die Kollegen für unseren Firmenverbund entschieden und unterstützen seitdem tatkräftig das Team. Im Pflegedienst Wehner haben sich die Kollegen Sabrina Söder, Michaela Ziegler und Martina Kirchner unter Beweis gestellt. Am Seniorenheim Saaleufer haben die Kollegen Sandra Hippler, Swea Gendner, Sandra Krause, Angelika Voß und Doris May Ausdauer und Elan gezeigt. Die Kollegen Ortrud Kirchner und Evi Zehe vom Seniorenheim Rhönblick unterstützten das Team stets zuverlässig. Dabei wurde jeder einzelne Tag mit Leidenschaft, Feingefühl und Spaß gemeistert und jedes Hindernis auf diesem Weg wurde gemeinsam überwunden.

Zum 10. Jubiläum wird es höchste Zeit sich für diese
großartige Arbeit zu bedanken!

Für euer Engagement, Durchhaltevermögen und eure Warmherzigkeit möchten wir euch danken und wir wünschen euch, dass dies immer erhalten bleibt! Wir freuen uns über diese lange Zusammenarbeit und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre mit euch.

Im Namen des ganzen Teams wünschen wir euch alles Gute zum 10-Jährigen Jubiläum!

Share