X
Menu
Pflegedienst Wehner – endlich mal eine „ruhige Kugel“ schieben dürfen!

Pflegedienst Wehner – endlich mal eine „ruhige Kugel“ schieben dürfen!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ambulanten Pflegedienstes Wehner sind das ganze Jahr hindurch stark engagiert. Sie kümmern sich als Team täglich einfühlsam und fachlich kompetent um die Pflege der ihnen anvertrauten Menschen. Dabei leitet sie ein Grundsatz: die Herzensgüte ist ihr wichtigstes Element im Umgang mit den Menschen. Selbst in schwierigen Situationen gilt für sie diese Devise.

Der Firmengründer und Chef Michael Wehner ist gelernter Krankenpfleger und weiß, wie wichtig in diesem Beruf eine kleine Auszeit sein kann. Genau aus diesem Grund gibt es im Pflegedienst Wehner regelmäßige Betriebsausflüge. ZIel war kürzlich das Bad Kissinger Bowling-Center.

Die Stimmung im Team war von Beginn an bestens, es wurde engagiert um die Wetter gebowlt und als Stärkung gab es anschließend noch ein leckeres Abendessen.

Die Steaks, die Burger und mehr fanden besten Zuspruch. Bei dieser Wertschätzung durch die Geschäftsführung und die Vorgesetzten macht die gemeinsame Arbeit im Pflegedienst Wehner doppelt Freude.

Weitere Neuigkeiten

Share